1. Fairer Service
Schnell und freundlich
Bei gas.de legen wir höchsten Wert auf einen schnell erreichbaren Kundenservice und freundliche Ansprache. Durchschnittlich müssen unsere Kunden weniger als eine Minute warten, um einen persönlichen Ansprechpartner zu erreichen.
2. Faire Abschläge
Kundenfreundlich: Faire 12 Abschlagszahlungen
Bei gas.de basieren Abschläge stets auf dem Jahresverbrauch, den Sie uns als Neukunde mitteilen oder der zuletzt abgerechnet wurde. Darüberhinaus verteilen wir den Jahrespreis bei Belieferungsbeginn am 1. des Monats stets auf 12 gleiche monatliche Abschlagszahlungen.
3. Faire Rechnung
Zügig und transparent
Bei gas.de erzeugen wir Ihre Verbrauchsrechnung unverzüglich nachdem uns der dafür notwendige Zählerstand vorliegt. Im Jahr 2014 mussten die meisten Kunden weniger als 14 Tage auf ihre Rechnung warten.
4. Faire Rückzahlung
Guthaben schnell ausgezahlt
Bei gas.de werden Guthaben aus Jahresrechnungen spätestens nach 14 Tagen auf das Konto unserer Kunden überwiesen.
5. Fairer Bonus
Neukundenbonus ohne Fallstricke
Bei gas.de erhalten Sie nach einem Jahr Energielieferung Ihren vertraglich vereinbarten Neukundenbonus. Dieser wird Ihnen innerhalb Ihrer Jahresverbrauchsrechnung gutgeschrieben.
6. Mehrfach ausgezeichnet
Mehrfach ausgezeichnet
Bei gas.de lassen wir uns jährlich durch mehrere TÜV-Zertifizierungen überprüfen. Zusätzlich zeichnen
uns unabhängige Tests regelmäßig mit Spitzenpositionen aus - bereits mehrere Jahre in Folge sind wir beispielsweise einer der "fairsten Stromversorger" laut Focus Money und
erzielen bei extern erhobenen Neukunden-Umfragen deutlich über 90% Kundenzufriedenheit.
zu unseren Auszeichnungen
Faires Unternehmen
Mitglied bei der Schlichtungsstelle Energie
Bei gas.de legen wir höchsten Wert auf Ihre Zufriedenheit und nehmen etwaige Beschwerden stets zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Zusätzlich sind wir als erster bundesweiter Günstig-Anbieter freiwillig der "Schlichtungsstelle Energie" als Mitglied beigetreten und verpflichten uns damit zu strengen Qualitätskriterien im Beschwerdemanagement.

